Familie Haker/Reinke in Cambridge

Gästebuch

 

 

Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch - ist z.Z. nicht verfügbar

 


Name: Harald Crumbach

Datum: Samstag, 18 Februar, 2006 um 20:07:19
Kommentar:
Hallo Familie Haker, Simon möchte sich auch eine Homepage erstellen. Ich habe deshalb eure besucht. Der Aufbau gefällt uns. Eine Aktualisierung erscheint aber angebracht. Grüße von den Crumbachs

Name: Stefan Krissel
Email: schautmalbeimirrein@steyxvel.com

Datum: Donnerstag, 22 Dezember, 2005 um 11:55:16
Kommentar:
Hi! Schöne Bilder habit ihr auf eurer Homepage. Habe sie gerade erst entdeckt. Euch allen frohe Weihnachten und so weiter. :-) Bis nächstes Jahr dann! Und danke für eine wirklich gute Zeit!

Name: Lena Reinke
Email: lenchen1307 at gmx.de

Datum: Samstag, 15 Oktober, 2005 um 23:16:06
Kommentar:
Das is ja lustig, ich heiße auch Lena Reinke, bin zwar ein bisschen älter als diese Lena hier aber es freut mich sehr, das es unter unserem Namen eine so schöne, gelungene Homepage gibt! Echt suppi!

Name: Lynne
Email: lchukhin at yahoo dot com

Datum: Montag, 3 Oktober, 2005 um 19:37:38
Kommentar:
You take beautiful pictures! Thank you for sharing them on the Internet.

Name: fetischa
Email: fretischa@fretischa.com

Datum: Freitag, 2 September, 2005 um 11:42:39
Kommentar:
klasse gemachte Seite, da kann man nicht meckern. Weiter so!

Name: Anna Crumbach
Email: crumbach.harald @osnanet.de

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2005 um 11:59:40
Kommentar:
Hallo Lena, Wir gucken uns gerade eure Winterbilder zusammen an. Annas Kommentar: "Warum fahren wir eigentlich nicht in den Osterferien noch einmal dorthin?"

Name: HaRALD Crumbach
Email: crumbach.harald @osnanet.de

Datum: Samstag, 29 Januar, 2005 um 23:10:28
Kommentar:
Lena, dein Halloween-Kostüm ist wundervoll. Schade, dass wir ein paar Tage zu früh zurück mußten. Die winterliche Pracht in eurer Ave ist einfach toll. Am liebsten würde ich gleich nächste Woche noch einmal vorbei kommen. Viele Grüße von Harald & Familie

Name: Frau Bolz
Email: ellen.bolzgsbos.org

Datum: Freitag, 28 Januar, 2005 um 01:39:48
Kommentar:
Liebe Lena, deine Geschichte ist einfach klasse! Ich finde es prima, dass du sie auf deiner Hompage veroeffentlicht hast!

Name: Gláucia Reinke (Pomerode SC BRASIL)
Email: yzzy@terra.com.br

Datum: Sonntag, 23 Januar, 2005 um 14:05:26
Kommentar:
ob! ich bin eine "reinke" von pomerode :] Grusses :]

Name: Helge und Karin

Datum: Freitag, 24 Dezember, 2004 um 17:57:53
Kommentar:
Fröhliche Weihnachten 2004 in Boston und alles Gute für 2005 in Frankfurt!

Name: Susa

Datum: Sonntag, 11 Juli, 2004 um 15:59:29
Kommentar:
Hi an alle! Wie gehts euch?Wir haben uns hier in Deutschland wieder eingelebt.Das Wetter ist leider gar nicht schön.Hoffe euch geht es allen gut und liebe Grüße Susa

Name: Mary Ann Hinsdale
Email: mhinsdale@comcast.net

Datum: Freitag, 9 Juli, 2004 um 20:41:17
Kommentar:
Ich bin gerade von einem Besuch in Deutschland gekommen. Ich war mit meinem 15 Jahrigen Neffe, dem nur ein Jahr Deutsch in der Schule gelernt hat. Es was schoen, deine Bildern und Kommentare zu lesen. Ich wohne nicht weit von die Familie Reinke. Ich bin auch Professorin an Boston College. Tschuss!

Name: Juliane
Email: Salvegirl@web.de

Datum: Montag, 21 Juni, 2004 um 17:23:12
Kommentar:
Hi Martin! Wollte fragen, ob dum, wenn du mal Zeit hast, den letzten Tag von unserem Tagebuch noch aktualisieren könntest. Der Peter hat nämlich schon danach gefragt. Außer du hast schon alles gelöscht... Danke! Schöne Grüße an alle!

Name: Foroughi
Email: FORO-Erding@t-online.de

Datum: Mittwoch, 2 Juni, 2004 um 21:05:41
Kommentar:
Hallo Susa und Juliane, nett Eure Berichte und Kommentare zu lesen, viel Spass weiterhin, wo ist Susas Krücke auf den Bildern? Ma + Bae

Name: Alfred und Wolfgang
Email: wolfgang.killnger@t-online.de

Datum: Sonntag, 23 Mai, 2004 um 17:17:08
Kommentar:
Hallo zusammen, auch wenn die Concorde nicht mehr fliegt, hoffen wir, dass Ihr zum Frommern-Treffen am 25.6. aufkreuzt. Trotzdem schoen, ein bisschen von Euer neuen Heimat zu sehen. Viele Gruesse, Alfred und Wolfgang jeweils mit Familie

Name: Don Kuper
Email: info€josef-kuper.de

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 16:04:37
Kommentar:
Einfach super über dieses oft so besch. medium von Euch zu sehen. Liebe Grüße - ganz besonders an die "großen" Zwerge.

Name: Don Kuper
Email: info€josef-kuper.de

Datum: Donnerstag, 29 April, 2004 um 16:04:16
Kommentar:
Einfach super über dieses oft so besch. medium von Euch zu sehen. Liebe Grüße - ganz besonders an die "großen" Zwerge.

Name: Stadt Korntal-Münchingen
Email: edv@korntal-muenchingen.de

Datum: Dienstag, 27 April, 2004 um 14:06:02
Kommentar:
Eigentlich ist das private Surfen in der Dienstzeit verboten. Ich wollte aber unsere neue DSL-Verbindung ausprobieren. Das geht ja gut mit euren vielen Bildern.

Name: Georg Reinke
Email: g.reinkebei.GIF (861 Byte)gmx.de

Datum: Donnerstag, 4 März, 2004 um 10:09:02
Kommentar:
Gruss von Good old Germoney

Name: Martin
Email: mail ät martin-reinke.de

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 22:07:56
Kommentar:
Die Dame heißt "Im Zoo". Wahrscheinlich habt ihr den Text neben dem Bild nicht gelesen....

Name: MoJoLuCh
Email: postätc-reinke.de

Datum: Montag, 23 Februar, 2004 um 09:42:25
Kommentar:
ganz nett das! Nur, wer ist der Herr oder die Dame mit dem langen Hals hinter dem Gartenzaun?

Name: Martin
Email: mail ÄT martin-reinke.de

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 04:32:43
Kommentar:
Ich habe die Ehre, den ersten Eintrag zu erstellen. Wie gefallen Euch die Bilder?